Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: Juergen

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 21.01.19 11:00

In Antwort auf: Felge31
Folgende Fragen hätte ich noch:
Reicht es wirklich die "Probefahrt" auf dem Velochecker zu machen?
Gibt es qualitative Unterschiede bei den Patria-Händlern oder sind alle gleich gut ausgebildet?
Hin und wieder werden Patrias auch nach wenigen Kilometern privat wieder verkauft. Die Räder werden ja immer als "Räder fürs Leben" bezeichnet und auf einen zugeschnitten. Wie kann es sein, dass die dann manchmal so zügig wieder verkauft werden (okay. Blöde Fragen dabei).
Der Velochecker reichte mir. Allerdings wusste ich auch, woran es beim alten Rahmen haperte.
Es gibt Unterschiede in der Beratung. Ja, da müsste Patria bei den Händlern noch nachbessern.
Vielleicht habe ich es überlesen. Wo bist Du zu hause?