Re: Shimano Click´R Pedale?

von: Auberginer

Re: Shimano Click´R Pedale? - 09.11.18 21:53

In Antwort auf: derSammy
Oder die MTBler, die mit diesen "Spikes" auf den Pedalen fahren und sich damit über kurz oder lang so richtig kapital die Schienbeine aufschlitzen oder zumindest perforieren. krank


Ja das ist mir tatsächlich passiert. Die Narben waren nach ein paar Wochen wieder weg. Passiert jetzt auch nicht so häufig. Das ärgerlichste ist das die Hose dabei meist kaputt geht.

Dafür dass ich nicht immer in Klickschuhen rumlaufen muss ist es mir Wert. Außerdem verschleißen Schuhe recht Schnell bei mir und selbst in Europa ist meist kein direkter Ersatz da ist.

Kann mich ncoh gut erinnern wie ich mit Kangaroo durch Budapest schlawienert bin und wir einfach keine passenden Klickschuhe gefunden haben. Hab ich wirklich keine bock mehr zu. Dann lieber ab und zu mal ein paar Spikes im Schienenbein.