Re: Shimano Click´R Pedale?

von: HeinzH.

Re: Shimano Click´R Pedale? - 05.11.18 09:23

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich bin gespannt auf Dein Urteil bei Verwendung von Cleats. (….)
Moin Arnulf,
nach Montage neuen Pedale* habe ich meine zwei Paare der mehr als zehn Jahre alten Fahrradschuhe entsorgt, da ich mir gleich ein neues Paar kaufen wollte. Dies war vorschnell, da diejenigen Schuhe, die mir gefielen, entweder nicht in meiner Größe vorrätig oder mir zu teuer waren. Nun wird es Winter und ich hoffe auf interessante Sonderangebote.
Wie auch immer, meine PD-T721 Pedalen harmonieren ganz hervorragend auch mit den von mir bevorzugten weichgedämpften Sketchers; sogar die diesjährige Radreise an die Nordsee "überstand" ich so ohne spezielle Fahrradschuhe.- So bald ich mir neue Fahrradschuhe gekauft habe, werde ich berichten.
Gruß aus Münster,
HeinzH.

*Ansicht von vorn