Re: Wer fährt ein Rad mit S&S Kupplung ?

von: iassu

Re: Wer fährt ein Rad mit S&S Kupplung ? - 25.09.18 21:34

In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: hyggelig
... oder wird das Rad nur im Hotel und zu Hause zerlegt?
warum sollte ich das dort zerlegen?
Weil das Teil dann nicht mehr so selbstverständlich abgewiesen werden kann? Es gibt zwar so selbstherrliche Zugbegleiter, die auch bei zerlegten und verpackten Rädern Probleme machen, aber man kann einem Reisenden das Gepäck nicht so grundsätzlich verwehren, wie die Fahrradmitnahme. Dasselbe gilt für störrische Rezeptionen. Wenn sie angeblich keinen Luggageroom haben, keinen sonstigen Raum und wiedermal die alte Leier anstimmen, draußen angelehnt wäre es sicher, da sei noch nie was weggekommen und der Nachtportier sei ja auch da, oder, noch bescheuerter: die Überwachungskamera sei ja eingeschaltet, dann kann man das Rad verkleinern, ggf abdecken und aufs Zimmer nehmen.