Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: Felge31

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 04.09.18 07:44

Wieder Danke für die Rückmeldungen. Da kann ich vielleicht auch wieder etwas zu schreiben: Velochecker etc. habe ich alles schon durch. Es geht tatsächlich nur noch darum, mich dazu durchzuringen, diese stattliche Summe für das Rad auszugeben. Und ganz ehrlich: Ich kann auch den Händler nicht bis aufs Letzte "auf den Nerv" gehen. Irgendwann macht man sich vielleicht unglaubwürdig. Aber wie bereits oben ein Forumsmitglied schon richtig erkannt hat, bezahle ich sowas nicht eben mal aus der Jackentasche. Wenn ich mir darüber keinerlei Gedanken machen müsste, hätte ich vermutlich schon zugeschlagen.

Natürlich gibt es auch andere Räder, die ich interessant finde. Bspw. ein ToutTerrain AmberRoad oder ein Rad von Maxx (das Crossmaxx), welches ich mir mal angesehen habe. Aber ich bin mir sicher, das man, auch, wenn man vielleicht sogar ein wenig Geld spart, wieder Abstriche macht, über die man sich später ggfs. ärgern könnte.