Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: Felge31

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 03.09.18 18:49

Ich hatte schon mal Gelegenheit ein Patria Ranger probezufahren. Wenn auch nur kurz in der Größe 66. Also mit dieser Diagonalstrebe. Die ich eigentlich gar nicht so schön finde. Aber ganz ehrlich. Das finde ich gar nicht so wichtig. Das Teil soll bzw. muss stabil sein und sollte wenn möglich immer halten. Ich habe mit diesen Probefahrten immer folgendes Problem. Ich habe bisher immer die Katze im Sack gekauft. Ich bin vermutlich die meiste Zeit meines Lebens zu kleine Räder gefahren. Ich will hier auch nicht so viel dazu schreiben. Aber man kriegt halt bei meiner Größe einfach auch denke ich mal das größte Modell angeboten was da ist und wenn auch das zu klein wäre, würde einem das auch keiner sagen.

Ich denke aber das mich ein sehr fähiger Mensch auf meinem jetzigen Rad gesehen und mir gesagt hat das mir das schon um einiges zu klein sei. Alles nicht so einfach.