Re: SON 28, Stecker defekt?

von: lukas-adrian

Re: SON 28, Stecker defekt? - 10.08.18 18:06

In Antwort auf: MikeBike
Klasse, dann gute Weiterfahrt.

Habe mich im Forum schon lange nicht mehr so amüsiert wie bei diesem Faden.

Dass es nun ausgerechnet ein AUTOelektriker war der das Problem gelöst hat ist schon lustig. Wäre es wenigstens ein Eisenbahner gewesen...

Mal sehen ob jetz SCHLUSS ist träller


Viele Grüße Mike


Schön, dass es dir gefallen hat
Vielleicht sollte ich öfter fragen stellen lach

Wenn du wüsstest, bei wie vielen Leuten bzw. Elektrikern ich war und alle nur NEIN gesagt haben. Die dachten wohl alle, es sei kompliziert.
Zudem die Sprachbarriere mit einem Smartphone zu lösen, dessen Übersetzung sehr schlecht ist, es war ein Abenteuer.
Ich war sehr kurz davor das selber zu machen.

Dennoch würde mich interessieren, warum so was nach nur wenigen Monaten auftreten kann? Ich war ein paar Wochen am Meer, aber dennoch nach so eine kurzen Zeit.

Gruß

Lukas