Re: Shimano Click´R Pedale?

von: HeinzH.

Re: Shimano Click´R Pedale? - 20.06.18 09:01

In Antwort auf: Stylist Robert
Versuche lieber noch die PD-T420 zu bekommen.
z.Bsp. bei 4theBike
Moin Robert,
Deinem Rat folgend hatte ich die 420er Pedale bestellt. Geliefert bekam ich gestern allerdings, da sie ausverkauft sind, die 421er, zum gleiche Preis.

Wie auch immer, ich montierte die neuen Pedale, natürlich mit den von mir standardmäßig verbauten Pedalgewinde Unterlegscheiben*, und probierte sie gleich aus. Dazu zog ich normale Nike-Sportschuhe an. Obwohl iich nur zehn Kilometer radelte kann ich schon jetzt schreiben: Ja, diese Pedale sind beim Fahren *ohne Cleats* am Fuß sehr viel angenehmer als die bisherigen Bärentatzen-Kombipedale!

Ein Kurztest mit Cleats folgt später an dieser Stelle...

Gruß aus Münster,
HeinzH.


*@toddio: Gelernt ist gelernt, ich kann da nicht aus meiner Haut zwinker