Re: Ein neues Rad wird gekauft

von: bronxx2000

Re: Ein neues Rad wird gekauft - 29.05.18 21:49

So, erstmal Sorry für die längere Offtime.... Nach London habe ich quasi durchgearbeitet und konnte mich in Sachen Rad erst heute wieder schlauer machen. War in besagten Läden in Essen, NRW für Fahrradmanufaktur und Patria. Der VSF Partner schaut mal und ich, dass ich nächste Woche nochmal reinschaue, der Patria Partner hat sich quasi chancenlos erklärt mit dem Preis des VdV auch nur konkurieren zu könne. Unter 3100 € und dann quasi noch von der Stange geht da gar nichts.

Stehe also wieder mehr oder weniger ratlos im Raum. Die von euch beschriebenen Änderungen oder Ergänzungen sind iwie nicht drin, oder wenn dann bei Händlern die preislich wieder zu hoch angesiedelt sind.

Ich schau mir nochmal den Link ein paar Postings vorher an, evtl gibt es da ja auch nen Händler in der Nähe zu. Kaufe kein Rad im Netz, ohne ich dass ich es dem Händler persönlich um die Ohren drehen kann, wenn er mich kacke beraten hat. zwinker

EDIT: Mal schauen, MAXX ist in Düsseldorf, evtl schaffe ich es nächste Woche mal dahin.