Re: Brooks Cambium Decke reißt ein

von: toddio

Re: Brooks Cambium Decke reißt ein - 17.05.18 15:52

Das hatten wir schon heute morgen geklärt

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: irg
Der einzige lästige Punkt ist, dass ich ziemlich penibel darauf achte, dass die Sättel nicht nass werden. Nass auf ihnen zu radeln tut ihnen gar nicht gut. Dann lästert meine Frau manchmal über das Plastiksackerl am Sattel.....

Leder ist ein Naturprodukt, da gibt es große Unterschiede in der Qualität, und vielleicht hat Brooks seit dem letzten finanziellen Bauchfleck einen besonders aktiven Kostenrechner. Dann rutschen vielleicht ab und zu Lederstücke durch, die zu schwach sind.

Ich denke, du hast einfach Pech gehabt.
Ich befürchte, du hast da etwas mit "Gummikuh" verwechselt. So wurden die alten BMW Boxer-Modelle genannt. Der Cambrium wird mit keiner Kuhhaut ausgestattet... grins