Re: Neuling sucht Reiserad

von: HerrZebra

Re: Neuling sucht Reiserad - 13.05.18 13:32

So, habe nach tagelangem Suchen, noch etwas gefunden!

Poison Morphin : 26 Zoll, Stahlrahmen und Rennlenker! Also eigentlich alles 3 Voraussetzungen nach denen ich seit 2 Wochen suche.
Nun die Frage ist wie vertrauenswürdig Poison ist. Man findet so wie meistens, positive aber auch sehr negative Berichte im Netz. Und über den Morphin leider gar keine Infos geschweige den Testberichte.
Preislich wären es mit XT Schaltung, SON Nady und Avid BB7 R Scheibenbremsen um die 2700€. Ach ja, es wäre mit verstellbaren Ausfallenden. Ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist, weiß ich nun auch nicht.

Einen Händler in der Nähe als direkten Ansprechpartner gäbe es auch nicht.
Ist den so ein riesen Qualitätstunterschied von TT zu Poison das es den Preis gerechtfertigt?weinend