Re: Shimano Click´R Pedale?

von: LarsiGoreng

Re: Shimano Click´R Pedale? - 09.05.18 21:10

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: Stylist Robert
(.....) Von der Qualität her habe ich an den PD-T420 nichts auszusetzen aber die Nachfolgegeneration PD-T421 ist billiger geworden und die Nichtclickseite ist verschlimmbessert worden und relativ rutschig. (....)


Hallo LarsiGoreng und Seghal,
welche Erfahrung habt Ihr denn in Bezug auf Roberts Anmerkungen zur Rutschigkeit der Plattformseite des PD-T421 gemacht?
Bis denne,
HeinzH.


Hallo Heinz,

sorry für die verspätete Antwort. Die Plattformseite der Pedale besteht nur aus Plastik und ist nicht gummiert. Je nach Schuhsole und Feuchtigkeit sind sie tatsächlich nicht ganz so Rutschfest (Bei den Vibramsolen meiner Shimano XM-9 ist mir das besonders aufgefallen, bei anderen Kombinationen bisher noch nicht so).