Re: Bessere Kletterfähigkeit

von: denkfisch

Re: Bessere Kletterfähigkeit - 13.02.18 16:19

Hallo Ihr,
habe nunmehr die restliche Bestellung auf den Weg gebracht und den Montageständer schon in die Wohnung hochgetragen. Freue mich schon an den Rädern rumzuschrauben und sie für unsere Tour von Lissabon nach Berlin fit zu machen (habe mir für mein Rad auch noch ein kleineres KB für vorne - von 26 auf 24 Zähne - geordert, damit mich meine Frau künftig nicht am Berg überholt grins). War noch mal bei Rose auf der HP unterwegs und habe bei der für meine Frau gekauften Kassette (HG41) gelesen, dass dort noch ein Distanzring zugehört. Muss der montiert werden? Habe ihn sicherheitshalber mal mitbestellt. Schaltungsschutzbügel, Tubus Tara und viele weitere Teile warten auf den Anbau an die Räder...
VG Peter