Re: Unsere Teile

von: Stylist Robert

Re: Unsere Teile - 31.10.17 20:41

In Antwort auf: Auberginer


Qi konformes Ladegerät mit Forumslader, passt alles noch gut ins Steuerrohr.

Da muss ich nurnoch das Handy in die Halteschale legen und losfahren, schon läd es. Kein Kabelgefummel mehr.


Bevor jemand was sagt: Ja, das frisst enorm Energie. Kabellos ist mir das aber Wert. Benutze ich im Lastenrad im Alltagsverkehr. Gibt nochmal Boost für den Moment.


Werde wohl nochmal alles einschrumpfen und in Wetter testen.

Hat sich dein QI Lader bewährt?
Ich möchte mir angeregt durch deine Bastellösung auch einen bauen und habe diesen in passender Größe gefunden. Kannst du dir vorstellen, was das kleine Teil am Rand der Platine mit den 3 Lötfahnen ist (Thermostat unsicher )? Dazu kommt noch solch ein Empfänger zur Befestigung auf der Unterseite des Phablets, da das noch kein QI Charging beherrscht.