Re: Shutter Precision Nabendynamo Lagerwechsel

von: derSammy

Re: Shutter Precision Nabendynamo Lagerwechsel - 26.09.17 06:45

In Antwort auf: kangaroo

Bei meinem Versuch handelt es sich um den PD-8.
Bei meinem NaDy sind die Achsenden mit einem 17er Gabelschlüssel zu öffnen. An dieser Stelle scheinen sich die Shutter zu unterscheiden, denn ich hab auch einen PD-8 ohne 17er Schlüsselflanken. Wie diese aufgehen weiß ich nicht.

Gerade mal nachgeschaut: Mein "neuer" Shutter hat diesen 17er-Gabelschlüssel-Ansatz leider auch nicht mehr. traurig
Aber was nicht dran ist, das kann man ja dran machen, oder? Sprich im Fall der Fälle würde ich versuchen die beiden Abflachungen da dran zu feilen und dann nach Plan A vorzugehen. Oder meinst du, dass die Enden nicht drauf geschraubt sind? Dann wäre dieser Ansatz natürlich vergebens. Aber dann müsste es doch verpresst sein und man sollte ebenfalls mit deinem Abzieher Erfolg haben können, oder?