Re: Maximale Reifengröße für Koga Miyata Traveller

von: Stylist Robert

Re: Maximale Reifengröße für Koga Miyata Traveller - 17.07.17 19:41

Hallo Hartmut,
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!
Könntest du noch einmal ein Foto von hinten mit Sicht auf die Kettenstrebe und Sitzstrebe machen? Bei der Gabel gehe ich einmal von einer sicheren Breite bis 47-622 aus. Ggf. paßt dort sogar 50-622. Hinten bin ich mir von den Fotos her nicht ganz sicher ob 47-622 noch paßt. Die untere Schutzblechstrebe hinten ist zu kurz. Wenn du eine etwas längere benutzt bekommst du noch mehr Freiraum für dickere Reifen.
Ist der Rahmen denn für dich groß genug? Der Lenkervorbau sieht mir extrem weit herausgezogen aus. Da wäre ich recht vorsichtig! Lieber, wenn möglich noch etwas tiefer hineinschieben und mit einem geringeren Winkel des Vorbaues noch etwas an Höhe gewinnen.