Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III

von: derSammy

Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III - 20.06.17 11:11

Deswegen schrub ich das mit dem Sattel. Geklaut wird alles, was sich verkaufen lässt oder was man am eigenen Rad (zu Reparaturzwecken) verbauen kann.
Mir ist bis jetzt noch keine einzige Geschichte zu Ohren gekommen, wo jemandem mal ein Dynamolader geklaut wurde. Wie gesagt, den Leuten ist gar nicht klar, was sie da vor sich haben.
Wenn du den Forumslader besonders gut schützen willst, dann verzichtest du auf den "schicken" USB-Deckel oben drauf und führst die Forumsladerausgänge nur mehr oder weniger unsichtbar nach unten aus dem Gabelschaft raus. Dann ist von außen (bis auf die Kabel) gar nicht erkennbar, dass ich deinem Aheadschaft etwas drin steckt.