Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III

von: auktionadmin

Re: Forumslader, Dynamo Harvester Plus, oder Plug III - 20.06.17 10:42

Ich hätte nicht gedacht, dass zum Thema Diebstahl des Forumsladers eine Antwort kommt. Trotzdem gehe ich darauf ein, obwohl ich es eigentlich selbsterklärend finde, dass jeder sein Fahrrad unterschiedlich an verschiedenen Orten abschließt.

Mir wurden Rücklichter, Gepäckträger abgeschraubt, wo ich es auch gar nie für möglich gehalten hatte. Und gerade ich habe mein Fahrrad jeden Tag die meiste Zeit an einem S-Bahn-Bahnhof einer Gegend wo sehr viel geklaut wird. Meiner Mutter wurde genau da ihr Vorderrad geklaut. Da ist es für mich eigentlich nicht notwendig über Sinn oder Unsinn eines Diebstahlschutzes des Forumsladers zu diskutieren.

Die einzig letzte Frage zu diesem Thema ob der Forumslader für mich geeignet ist, ist nochmal an Jens gerichtet ob die Ahead-Schraube durch die oben verlinkte Universal-Halterung und den Ahead-Forumslader langen würde zum festhalten der Konstruktion.

Die Pitlock-Schraube ist eine M6-Schraube und hoffentlich lang genug?