Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten?

von: KKaiser

Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten? - 31.05.17 20:45

In Antwort auf: iassu
Hast du schonmal über die Anschaffung von sowas nachgedacht? also ich meine dann durchaus auch zum Zwecke der tatsächlichen Nutzung?


Nein, das gesparte Geld hab ich stattdessen lieber in ein Fahrrad mit STI investiert wirr

Im Ernst: bei gewissen Wetterlagen bringen auch 70€-Gore-Tex-Handschuhe (die mir in Madrid eh geklaut wurden) nix mehr. Dazu kommt, dass mir mein Vati seine Fähigkeit mitgegeben hat, in den dicksten Winterhandschuhen saukalte Hände zu bekommen.

Und nicht zuletzt, um das ganze auch On-Topic zu halten, sind mir die Hände am damals noch geraden Lenker auch eher mal eingeschlafen, insbesondere in schlecht gepolsterten Regenhandschuhen entsetzt