Schutzblechstreben verlängern

von: dillemarco

Schutzblechstreben verlängern - 17.05.17 10:14

Hi,

Ich habe (an zwei Rädern, die in den hier relevanten Aspekten sogar identisch sind) die Situation, dass ich den Vorderradgepäckträger abmontieren möchte, dann aber die Streben fürs Schutzblech zu kurz sind, weil die für die Montage an der nach hinten stehenden zusätzlichen Öse am Tara abgelängt sind.

Die beste Lösung wäre wohl sich für jedes Rad für vorne Ersatzstreben zu holen, ich brauch aber ne schnelle Lösung und weiss nicht, ob ich es noch zu einem Händler schaffe (gibts die Streben (SKS) überhaupt einzeln zu kaufen? Weiss jemand den Kostenpunkt?).

Daher: kann ich die bisherigen, 3-5 cm zu kurzen Streben, irgendwie vernünftig verlängern? Würde eine Lüsterklemme + ein Stück alte Speiche halten? Die Streben von SKS haben 3 mm?