Re: Intec T6 als Ersatzrahmen wegen Riss

von: grmlber

Re: Intec T6 als Ersatzrahmen wegen Riss - 15.05.17 15:32

In Antwort auf: iassu
Zu den horizontalen Ausfallenden sag ich jetzt besser nix.
In Antwort auf: tm52
Ich kann mir schon denken auf, was du hinaus willst nur werde ich da auch nicht tiefer drauf eingehen

Wollt ihr mich bezüglich der Problematik einweihen? Hatte bisher keinen Kontakt mit horizontalen Ausfallenden... Sind mir natürlich auch aufgefallen, hatte aber nicht weiter darüber nachgedacht. Wenn ich das richtig verstanden habe in anderen Einträgen, könnte das Hinterrad versetzten, durch den Kettenzug, oder? Leider finde ich recht oft Rahmen mit horizontalen Ausfallenden oder auch vertikale zum verschieben, was ich auch nicht toll finde.

@macbookmatthes Das Blaue hat es mir von den 4 Farben ohne extra Aufpreis auch am meisten angetan ;-) Mir fällt bestimmt noch die eine oder andere Frage ein ;-)

Danke allerseits!

Grüße
Sebastian