Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten?

von: iassu

Re: Welcher Lenker am Reiserad ist am besten? - 13.05.17 12:20

In Antwort auf: Velocio
... aber nachdem sich mal nach einer 250 km der Rücken heftig beklagte bin ich nicht mehr so ganz überzeugt.....
Um der Radheiligen Willen, sowas darfst du doch hier nicht einfach so schreiben! schockiert

Aber das ist schon eine Pleite: schon nach 250 km meldet sich der Rücken entsetzt .

Im Ernst: ich habe nie Rücken auf dem Rad, aber auch ich bin nur ein Einzelfall. Immerhin einer, der wo mit Bananenlenker (um mal das bescheuerte Wort vom Besenstiel zu umgehen; man könnte auch von Kleiderbügellenker reden) unterwegs ist. Wenn da die Winkel stimmen, braucht es noch nicht einmal das Geweih, um dessen mich hier ja alle ebenso beneiden, wie sie verächtlich igittigitt skandieren.... grins