Re: Pinion C12/P12 vs. P18

von: derSammy

Re: Pinion C12/P12 vs. P18 - 22.03.17 21:41

Sach mal, willst du hier nur rumtrollen oder was ist los?

Warum soll ich dir jetzt irgendein Fahrrad zeigen? Davon war nie die Rede. Die ganze Diskussion entsponn sich um deine sehr vehement vorgetragene Aussage

In Antwort auf: spiff

Das Riemenantriebe an Motorrädern sich ändernde Längenverhältnisse durch Federkinematik kompensieren können ist eine rechte Falschaussage. Das Motorrad mit Riemenantrieb, und sich ändernder Achsabstände zwischen den beiden Riemenscheiben durch Federung gibt es gar nicht. Ein Riemenantrieb würde da ebenso ausscheiden wie beim Fahrrad.
(Hervorhebung von mir)

die "ohne Gasgriff" für alle anderen (und nach deinem letzten Post auch für dich?) sehr plausibel widerlegt hat.
Für mich ist die Sache hier ausdiskutiert (sowohl bezüglich Riemen, vor allem aber in der Methaebene) und ich werde mich daher dazu jetzt nicht mehr äußern - unabhängig davon, ob du nun absichtlich oder unabsichtlich weiter auf einer langen Leitung stehst oder nicht.