Re: Noch so ein schwarzes Fahrrad!

von: Landmark117

Re: Noch so ein schwarzes Fahrrad! - 05.11.04 15:20

Hallo Wilu

Find ich ja lustig das du gerade diese beiden Punkte ansprichst, genau hier habe ich etwas verändert. Das mit dem Gepäckträger ging zwar gerade so, ich hab ihn aber ein wenig nach hinten gekippt.
Der Dynamo ist ja generell hinten besser aufgehoben und mit leeren Taschen ging es sogar, allerdings ist er inzwischen nach vorne gewandert, das ist einfach praktischer.
Als weitere Änderungen hab ich den Schlosshalter wieder abmontiert, Schloss und Stahlseil werden in der Tasche transportiert.
Desweiteren habe ich einen Hebie 611 angebaut, hierfür musste die Schaltbox weiter nach hinten wandern, aber nun ist es fertig und ich bin mit meinem schwarz gespeichten Rad sehr glücklich. grins

Gruss, Martin