Re: Nabendynamo Wing 1 für SFr 19

von: Anonym

Re: Nabendynamo Wing 1 für SFr 19 - 11.01.17 10:03

[/zitat]Moin moin,
...
Man machte mir seitens der Fa. Schmidt damals das Angebot, ihn auf den Standard des SON 1 (mit Hohlachse) aufzurüsten. So weit ich mich erinnere, bezahlte ich dafür ungefähr € 80.- und so ist er ist weiterhin im Einsatz...
Bis denne,
HeinzH. [/zitat]

Musstest Du dazu das ganze Rad einschicken?
Etwas off-topic: Die Fa. Schmidt wird mir immer sympatischer, das war wirklich ein faires Angebot und sehr nachhaltig gedacht. Es geht mir schon etwas auf den Geist, dass die Teile so konstruiert werden, dass man sie kaum mehr reparieren kann. Auf einen Zeitraum von 10 Jahren gerechnet (incl. Revision, falls überhaupt notwendig) ist dann der Abstand zu shutter dann gar nicht mehr so gross.