Re: Fett, Paste & Schraubensicherung - wann was?

von: cterres

Re: Fett, Paste & Schraubensicherung - wann was? - 08.01.17 18:11

Nope!
Ich hab jahrelang Spritzen verwendet und die Presse funktioniert deutlich besser und zudem auch mit mehr Druck, wenn nötig. Sauberer ist es außerdem.
Und Spritzen muss man auch erst mal mit dem dickflüssigen Fett befüllen.
Nee danke, mit dieser Lebenphase hab ich abgeschlossen.

Das Befüllen hab ich bislang gut hinbekommen. Geht aus der Tube sehr einfach. Man muss nur drauf achten, Luftblasen zu vermeiden oder zu entfernen. Im Boden ist ein Loch durch das man mit einem Schraubendreher Luft raus drücken kann.

Mit knapp 100g Inhalt passt auch genug Fett hinein und das Teil kann ich trotzdem noch in den Werkzeugkasten legen. Braucht halt auch sehr wenig Platz nach der Verwendung.