Re: Gabelbruch Stevens Trekkingrad

von: BaB

Re: Gabelbruch Stevens Trekkingrad - 31.12.16 13:57

Hi!

Ich werde deine Anfrage an die Unglücksfahrerin weiterleiten (bin mir nicht sicher, ob sie hier mitliest).
Von einem Rückruf seitens Stevens ist mir nichts bekannt (bin aber auch nicht aus der Branche), hast du was googeln können?
Es hatte sich bei mir noch jemand per PN gemeldet, dem angeblich auch die Gabel an seinem Stevens Rad gebrochen sei. Er wollte aber abwarten, bis die Angelegenheit zw. ihm und Stevens geregelt ist und sich erst dann hier äußern. Da ich leider auch keine Bilder von ihm erhalten habe, kann ich die Aussage von ihm nicht bestätigen, deshalb hier nur unter Vorbehalt, aber vielleicht meldet er sich ja dazu.

@ all: Sollte noch jemand einen Gabelbruch erlitten haben, wäre es ganz praktisch, sich hier zu melden, um sich auszutauschen.