Re: Die Qual der (Rahmen)wahl

von: Tanbei

Re: Die Qual der (Rahmen)wahl - 05.12.16 22:34

In Antwort auf: fantis-freund
Und ja, falls jemand mit einem anderen Rahmenvorschlag kommt auch das bitte gerne, auch wenn es die Auswahl sicher nicht leichter macht


Das hier ist sicher kein Rahmen von Höchster Güte, dafür dann aber noch recht günstig.
Der Rahmen schaut aus wie seinerzeit das Chaka Pele, nur dass der Morphin Rahmen mit der Strebe auf der Disc Seite eine Versteifung bekommen hat.
Ich fahre das Pele, und für das was der Rahmen gekostet hat geht der Rahen für mich in Ordnung.
Wo man halt schauen muss, dass Morphin soll nur bis 130 Kg Beladung gut sein. Und ein Auswechselbares Schaltauge hat der Rahmen auch nicht.

http://www.poison-bikes.de/shopart/0013000044/Einzelstuecke/Morphin-26er-CroMo-Stahl-Rahmen.html