Re: Die Qual der (Rahmen)wahl

von: panta-rhei

Re: Die Qual der (Rahmen)wahl - 05.12.16 17:31

Hallo Fantis


In Antwort auf: fantis-freund

Stahlrahmen
26" Zoll
Schaltauge
keine horizontalen Ausfallenden
Reifenbreite: 54 sollte auf jeden Fall mit Schutzblech passen
... und natürlich sollte das Rahmenset auch einzeln erhältlich sein
... Ach ja und falls möglich gleich nen Laden in Berlin nennen der die Räder auch verkauft


Versuche dochmal, in einem Berlienr VSF-Laden nen t400 zu testen. Den Rahmen gibts auch solo - würde einzeln ich aber nur kaufen, wenn Du die Brocken zum dranschmeissen schon hast. Kann sein, dass der Rahmen mittlerweile auch senkrechte Ausfaller hat (was bei eine Reiserad für mich eher ein Nachteil ist, da man "on-the-road" kaum noch improvisieren kann, wenn das Rad eiert) - sonst passts.