Re: Meine Erfahrungen mit Poison

von: HanjoS

Re: Meine Erfahrungen mit Poison - 18.11.16 17:12

In Antwort auf: AndreMQ
[...] Aber es gibt keinen Grund den Anfang des Übels zu übersehen. Gerade weil Fahrräder nicht als Komplettprodukte entwickelt, getestet und dann komplett dokumentiert werden, ist es sehr leicht in solche Inkompatibilitätsfallen zu laufen [...]
Damit hast Du sicherlich Recht, kann aber nicht dazu führen, dass der Kunde, der sich anscheinend doch über verschiedenste Kanäle auch umfangreich informiert hat, nach weiterhin bestehender Unklarheit über die Machbarkeit seiner Wünsche beim "Chef" diesbezüglich erkundigt. Sagt dieser dann aus welchen Gründen auch immer zu, ist der Kunde raus. In keinem Falle kann dieser (der Kunde) dann als Verursacher der Folgeabläufe deklariert werden!