Re: leichtes Rad

von: Wallfahrer

Re: leichtes Rad - 10.09.16 14:16

Hallo
es ist zwar nur ein overnighter geworden da ich Sonntag eine Termin habe...aber was solls

Hier die Packliste:
Packsack und Riemen...................214g
Gatewood-Cape +Schnüre/Heringe........510g
Lange Hose, Unterhose, Shirt,
Strümpfe , Windjacke..................610g
NeoAir mit Pumpsack...................499g
Cumulus Schlafsack....................335g
Innenzelt ............................261g
Verpflegung nicht benutzt.............555g
Werkzeug, Pumpe, Schloss..............459g
Kissen, Gestänge, Nässeschutz.........210g
Küche Komplett und 100ml Spiritus......297g
Und das ganze Kleinzeug+ Bad..........627g

Verpackt war der ganze Spaß in einem 13l Sea to Summit Nano Sack (27,5g) und einer großen Hüfttasche die ich mit großen Karabinern am Lenker festgemacht habe wei ich nichts besseres gefunden habe.

Hier ein paar Bilder:

Das ganze Geraffel:



Und hier mein Lagerplatz:



Gekocht habe ich nicht da der Zeltplatz eine Kantine hatte (Abends Steak und Bier, morgens Frühstück mit Rührei...)

Wallfahrer