Re: Ich bau mir mal ein leichtes Rad

von: Peter Lpz

Re: Ich bau mir mal ein leichtes Rad - 27.08.16 19:34

Aber ich spucke doch gar keine großen Töne. Das tust Du! Mir würde es nie und wirklich niemals über die Lippen kommen, dass irgendeine Marke "über jeden Zweifel erhaben ist". Demnächst baut Cannondale ganz gewiss Rahmen mit 150g für die "Upper - Class". Die kostenn ca. 100.000 Euro und sind auch über jeden Zweifel erhaben. Es gibt nichts, was Cannondale nicht kann, halleluja!

Au weia! meint da der Peter

P.S Es ist immer schön, wenn ein Fahrrad ein langes Leben erreicht. Ich gönne Dir auch von Herzen, die Freude an der Marke. Aber vielleicht hast Du auch schon gemerkt, dass ein Rad, das eine Weltumradlung durch hat, mit einem anderen Fahrer und anderen Gewohnheiten trotzdem zerschellen kann?