Re:[Aufbau Faden] BösesBison Teileliste 03.03.2016

von: Mario Be

Re:[Aufbau Faden] BösesBison Teileliste 03.03.2016 - 03.03.16 13:09

Hier habe ich mal die Teileliste wie es aktuell geplant ist
Teileliste in GoogleDrive
Grün ist vorhanden
Weiß will noch gekauft werden
??? Steht noch zur genauen Entscheidung

Gerade bei den Reifen bin ich mir noch nicht soo sicher. Auf jeden Fall was mit etwas Profil, hier ist aber die Auswahl riesig.
Derweil sind auf den Laufrädern 633/57 ohne bzw mit Minimalprofil, werde wohl wenn es soweit ist, diese mit montieren um zu sehen, wie viel Platz zwischen Reifen und Schutzblech bleibt, und dann entscheiden, wie Breit genau und wie viel Profil die Reifen haben sollen/dürfen.

Bei den Pedalen bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Zum einen mag ich Klicksysteme, gerade das SPD, aber damit schränkt man sich halt auch immer mit den Schuhen sehr ein, daher überlege ich, ob ich Kombis nehme, oder halt ein paar gute Plattformpedalen.