Re: Shimano Rollenbremse – was haltet ihr davon?

von: Blackspain

Re: Shimano Rollenbremse – was haltet ihr davon? - 27.09.04 12:17

In Antwort auf: Flying Dutchman

Hallo Bobby,

wie kommst du dazu, in der Alpenrepublik ein Rad mit Rollerbrakes zu kaufen ? Ihre größte Beliebtheit hat diese Bremse in Holland und den angrenzenden deutschen Provinzen ( Ostfriesland / Niederrhein usw.) und das ist auch gut so. Eine längere Paßabfahrt würde ich mit meinem Fliegenden Holländer nicht machen, da wird schon die holsteinische Schweiz zum Abenteuer - wer bremst verliert grins

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich hab mir das seinerzeit (leider) einreden lassen - damals hatte ich noch keine Ahnung von diesem Forum, sonst wär mir das sicher nicht passiert peinlich peinlich peinlich .

Beim Kauf meines nächsten Rades werde ich klüger sein...