Re: SON oder Shutter precision

von: toddio

Re: SON oder Shutter precision - 05.05.15 12:33

In Antwort auf: Deul
Ob ich das für Müll halte oder nicht musst Du schon mir überlassen. Wenn Du die für gut hälst ist das deine Sache. Für mich war das fabrikneuer Müll. Wenn es nach 5 - 6 tausend km mit Lagerschaden verreckt ist das für eien 80iger oder 81 iger völlig inakzeptabel. Der aktuelle Son hält momentan das 15fache an meinem Rad. Bis jetzt völlig unauffällig.


Ich war auch deiner Meinung und habe den einige Jahre alten 80er meiner Tochter (direkt nach dem Gebrauchtkauf des Rades) präventiv zerlegt, um ihn nachzufetten und zu inspizieren. Das hätte ich mir sparen können - er war hervorragend mit Fett versorgt, ohne jeden Schaden und läuft seitdem total unauffällig. Ich selbst werde daher die Bezeichnung "Müll" für ein solches Produkt nicht verwenden.