Re: SON oder Shutter precision

von: JaH

Re: SON oder Shutter precision - 30.04.15 07:10

In Antwort auf: Keine Ahnung
Daher lohnt es sich wohl kaum, ein so banales Teil wie dieses Shimano-Dynamo (man muss nicht einmal die teuerste Variante wählen) ins Gespräch zu bringen.

Falsch. Einfach nochmal den Eingangsbeitrag lesen und erkennen, gesucht wird ein guter Nady für 6Loch Bremsscheibe und deswegen ist Shimano raus.


@allgemein:
Ich habe einen SP-8 in der Ecke liegen, den ich aber bald für ein neues VR aufbauen, das sowohl als Reserve wie auch für Dauereinsetz gedacht ist. Da ich noch andere SON's im Einsatz habe, werde ich mir diesen Versuch leisten, da ich imemr auf eine Alternative zurückgreifen kann. Ohne SON "im Rücken" würde ich mir den SP nicht aufbauen. Nur von den Schmidts weiß ich, was ich aus eigener Erfahrung, was ich daran habe.