Re: Welche Pedale?

von: Anonym

Re: Welche Pedale? - 24.07.01 05:42

Hi,

ich will hier natürlich keine Werbung machen, aber schau mal bei www.roseversand.de rein. Dort gibt es jede Menge Clickpedalen bei denen Du im Set mit Schuhen auch noch ein paar Mark sparen kannst. Im Prinzip kann man bei Clickpedalen fast sagen: je teurer desto besser. Ich persönlich finde die "Kombipedalen" ziemlich praktisch. D. h. auf der einen Seite Click, auf der anderen Seiten normale Bärentatze. so kann man auch mit normalen Schuhen fahren, oder mal nicht eingerastet, wenn das Terrain es verlagt.

Diese Kombipedalen kosten um die 100,- Märker, sind allerdings was die Einstellmöglichkeiten, Lager und Dichtungen anggeht den höherwertigen reinen Clickpedalen unterlegen aber ich denke für Eure geplante Tour müßten die es tun.
Gruß
Zwigges