Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her.

von: panta-rhei

Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her. - 10.02.15 22:11

Hi Cat

In Antwort auf: Catweasel
Zitat:
DAS ist doch der richtige Laden für Dich!

Eric hat mir aber auch partout keine Räder gezeigt die über meinem angesetzten Budget lagen.


Gutes Zeichen.

In Antwort auf: Catweasel
Zitat:
Forumstreffen

Öha. Bin doch neu hier. Von-nix-weiß-... Wann/wo ist denn das?

http://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Offenburg_2015

In Antwort auf: Catweasel
Zitat:
Aufweiten (s.o.) sollte aber auch gut gehen.

Aber ich dachte das ist doch gerade bei Alurahmen das verbotene und böse was man nur bei Stahl machen kann verwirrt


OK, wusste nicht, dass es ein Alurahmen ist. Da wirds aufwendiger und teurer - würde ich nur machen, wenn Du eine besondere sentimentale Beziehung zu dem Rad hast UND unbedingt aktuelle Naben draufwerfen willst.