Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her.

von: Catweasel

Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her. - 10.02.15 21:37

Zitat:
DAS ist doch der richtige Laden für Dich!

Hab auch das Gefühl gehabt dort richtig gut aufgehoben zu sein.
Ihr könnt euch ja mal seine Videos auf seiner Seite anschauen. Ist echt rumgekommen der Mann. Dort hat er auch ein Video vom Bike-das-es-nicht-gibt. Er hat, nur um zu zeigen das es geht, ein Pinion P1.18 mit einer Rohloff Nabe kombiniert, also 252 "Gänge".
Ein Spassprojekt eben.

Eric hat mir aber auch partout keine Räder gezeigt die über meinem angesetzten Budget lagen. Fand ich gut. Ihm geht's scheinbar tatsächlich nicht darum nur mal eben Geld zu machen.

Zitat:
Forumstreffen

Öha. Bin doch neu hier. Von-nix-weiß-... Wann/wo ist denn das?

Zitat:
Aufweiten (s.o.) sollte aber auch gut gehen.

Aber ich dachte das ist doch gerade bei Alurahmen das verbotene und böse was man nur bei Stahl machen kann verwirrt