Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her.

von: Catweasel

Re: Ein Laie braucht Rat. Ein Reiserad soll her. - 04.02.15 22:12

Zitat:
Du bist kräftemässig am Ende - da kommt der einzige Pickup des Tages vorbei.

Ich hoffe das ich da widerstehen kann.
Gerade da freue ich mich ja drauf. genauso in Alaska. ich könnte auch die Tour in Anchorage beginnen, wie die Traumtreter. Aber mich reizt das "Komm an oder stirb" Erlebnis auf dem Dalton Highway.
Und so im Eimer das man nichtmal mehr Schieben kann ist man nie. Da schafft man auch 20 Km in 4 Stunden. Dann ist Nachtmarsch angesagt. Haben die römischen Legionen auch gemacht.
Auch vor dem Altiplano hab ich Riesenrespekt. Es ist das erste mal das ich sowas mache und im Vergleich dazu ist Mecklenburg sicher ein Ballungszentrum.
Aber fährt man nicht hin, hat mans nicht gesehen. schmunzel