Re: Komfort-Lenker

von: Maze

Re: Komfort-Lenker - 23.07.01 09:46

Hi Ina,

suche gerade auch so ein Teil. Wie Zwigges schon sagt, gibt es von Modola Yuma einen Trekkinglenker. Das ist leider der einzigste, den ich kenne und der an fast alle Reisebikes vormontiert wird. Den gibt es bei Globetrotter auch in 500er Breite, was für Dich interessant sein dürfte zwinker. Habe aber keine Erfahrung mit dem Teil, bin durch die vielen Biegungen etwas skeptisch...

Eigentlich würde ich Dir den Scott AT-3LF empfehlen, denn den habe ich selbst und der bietet viele Griffpositionen ohne dabei schwammig zu werden. Leider wird er nicht mehr hergestellt, aber es soll wohl noch einige Bikeläden geben, die so ein Teil auf Lager haben. Also einfach mal umschauen (und mir auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn Du einen gefunden hast!).