Re: Welche leichte und bezahlbare Hinterradnabe?

von: faltblitz

Re: Welche leichte und bezahlbare Hinterradnabe? - 11.12.14 12:55

In Antwort auf: Sickgirl
Schon klar, wäre aber für mich ein Grund auf 10fach zu gehen wenn ich es nicht schon kompletz gemacht hätte. grins

Wieso - ist 10-fach leichter als 9-fach? Da ist doch noch ein Ritzel mehr... zwinker

Zitat:
Vor allem wo er jetzt noch ein paar Gramm an der Bremsscheibe einsparen will

Was heißt "will"... Ich informiere mich gerade und beschäftige mich mit dem Thema. Ist für mich ja ziemlich neu. Ob ich es denn dann perspektivisch wirklich so machen "will" und werde...wird sich zeigen, wenn ich genug darüber erfahren habe. Also nicht jede Frage, Idee, Diskussion usw. als "Will er so machen" interpretieren. zwinker Im Ergebnis dieses Thread bin ich bestimmt schlauer. War ja bei den vorhergegangen auch so - dank eurer vielen Hinweise und Tipps! schmunzel