Re: Aktueller Test Nabendynamos

von: faltblitz

Re: Aktueller Test Nabendynamos - 01.12.14 10:51

In Antwort auf: StephanBehrendt
Zweitens würdest du diese Behauptung - die im Übrgigen bei jedem seiner sehr fundierten Tests als "nicht misszuverstehende" Behauptung mit großer Zuverlässigkeit verbreitet wird - kaum aufstellen, wenn du ihn und seine Arbeit auf dem Sektor der Fahrradbeleuchtung auch in den einschlägigen Gremien kennen würdest.

Das "nicht missverstehen" bezog sich auf die angesprochenen Verschwörungstheorien, die ich nicht teile.

Und nein, ich kenne weder Andrea Oehler noch "seine Arbeit auf dem Sektor der Fahrradbeleuchtung auch in den einschlägigen Gremien". Und lasse mich da gern korrigieren von Leuten, die ihn anscheinend kennen und da mehr wissen. Deshalb habe ich ja auch gefragt, weil mir dieser Umstand eben aufgefallen ist. Und geschrieben, wie ich es - aus meinem beschränkten Kenntnisstand - interpretieren würde. "Behauptet" habe ich nichts.

Ist doch prima, wenn man annehmen kann, dass die Tests trotzdem recht objektiv sind. Danke für den Hinweis.