Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren???

von: JaH

Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren??? - 16.10.14 14:20

3000 Beiträge, in technischen Themen gerne viel unterwegs und du behauptest nicht nur, sondern glaubst tatsächlich, Scheibenbremsen seien generell nur paarweise erhältlich? Wieviele verwirrte Smileys hättest Du jetzt gerne??

Fabrikneu werden die hydraulischen für gewöhnlich paarweise verkauft. Jedoch, wer sich nur einmal die Mühe macht und bei den üblichen Anbietern die auch Räder um- oder aufbauen, sowie denen die auch Restware udn derartiges verkaufen, wie CNC, mal anschaut was es so gibt, findet schnell die Angebote für einzelne Hydraulische Scheibenbremsen.
Und dann gibt es ja noch dir offenbar tooooootaaaaaaaaaal unbekannten mechanischen Scheibenbremsen, die für gewöhnlich nur einzeln verkauft werden!

Ist der Account jojo64 vielleicht gehackt worden? Ich kann nicht glauben, dass du sowas tatsächlich ernst meinst!