Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren???

von: Jojo64

Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren??? - 15.10.14 18:27

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: Jojo64
Dann müsste immer noch ein komplett neues Vorderrad beschafft werden, da Generator, Speichen und Felge nicht mehr weiter verwendet werden können.
erstaunt Woher hast du diese Info?
Durch lesen dieses Fadens erstaunt Und weil ich das Modell zufällig kenne.

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: Jojo64
Ist immer noch deutlich teurer als ein neuer Satz Laufräder für Felgenbremsen.
erstaunt Wirklich????

Einen guten Satz Laufräder mit Nabenschaltung Alfine 8 inkl. Nabendynamo habe ich selber schon für 180 Euro über Ebay bekommen. Die angegebenen 500 km Laufleistung fand ich im Nachhinein auch glaubhaft, waren fast neuwertig. Eine neue Gabel für Scheibenbremse ca. 120 Euro, ein Laufrad mit Nabendynamo für Scheibenbremse auch ca. 120 Euro. Dann noch die Scheibenbremse inkl. Bremshebel (bekommt man die überhaupt einzeln?) Und dann noch die Montagekosten von ca. 100 Euro. Dafür bekomme ich dann auch einen Satz Laufräder für Felgenbremse neu.