Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 11.10.14 22:02

Und wie das Leben nunmal spielt, läuft alles anders als geplant...

Mein liebster steckt die Laufräder schonmal rein in Rahmen und Gabel, weil wegen Vorfreude, merke ich an, dass das Lenkverhalten so aber echt interessant wird... Schaut er auf die Bremsbefestigungsmöglichkeiten und merkt, dass wir eine Gabel für 28" haben. Hö? Wir haben das Ding seit Wochen? Monaten? hier herumstehen und merken nicht, dass es nicht passt! Wie blöd sind wir denn bitteschön?!?


Ich bin grad ein wenig niedergeschlagen wegen der Geschichte. Eigentlich hatte ich gehofft, mit der provisorisch aufgebauten Zucchini (mit von der Lurchgurke geborgten Laufrädern und Batterielicht) schon in den Urlaub zu fahren, das fällt jetzt wohl aus wegen Bodennebel traurig

Lieben Gruß
Anna