Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren???

von: BaB

Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren??? - 19.09.14 08:24

Hi!

Also, du kannst auch andere Felgen verwenden, ich habe jetzt das Maße des Nippelaußendurchmessers nicht im Kopf (und kann ihn auch nicht kurzfristig nachmessen), aber er war - sofern mein Gedächtnis mich nicht täuscht - etwas größer als der Außendurchmesser der normalen 2mm Nippel. Ich gehe davon aus, dass die Nippel auch in andere Felgen passen. Wenn nicht wäre es die Frage, ob man an einer Ersatzfelge (ungeöst sollte sie dann sein) die Nippellöcher minimal erweitert. Oder aber die DT Swiss Speichen von Bike24 holt (waren unter 1 € das Stück und damit hätte man dann auch Spielraum für eine z.B. höher bauende Felge). Aber einen komplett neuen Laufadsatz zu kaufen ist Quatsch!