Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren???

von: ethnowolfi

Re: Wirtschaftl. Totalschaden nach 4 Jahren??? - 18.09.14 21:24

Obwohl ich mit gutem Grund davon ausgehe, dass dein Beitrag von den Mods gelöscht wird, sobald sie ihn lesen, sei dir hier dennoch gesagt:
Man kann anderer Meinung sein als Chris, aber auf das, was er geschrieben hat, den Nazi-Vergleich zu bringen, geht nicht. Ich weiß nicht, wie alt du bist, was du von der Geschichte weißt, zu wie viel Empathie du fähig bist, ich kann nur an dich appellieren, noch einmal darüber nachzudenken und diese Beleidigung von Chris - die gleichzeitig auch eine Verunglimpfung der Opfer des Nationalsozialismus darstellt - zurückzunehmen.
Man kann ja über Sprache streiten, aber wer das tut, sollte wissen, was Wörter bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang