Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 07.09.14 22:35

Danke für's Willkommenheißen schmunzel

Wen es interessiert, hier wird immer eine halbwegs aktuelle Tabelle hochgeladen, in der die Teile der Zucchini drinstehen... Verbesserungen der roten und gelben Teile (Entweder noch nicht einmal ausgedacht oder ausgedacht und noch nicht gekauft) werden gern gesehen schmunzel Hinweise bezüglich der grünen Teile auch, aber hoffentlich kommt da nur ein 'Oahr geil', alles andere würde meine Pläne über den Haufen werfen zwinker

Bezüglich der Pedale habe ich jetzt auch endlich einmal festgestellt, dass das Klicksystem wohl leichter auszulösen ist als dasjenige, welches ich gerade fahre. Mal schauen, ich finde die Pedale recht hübsch und hoffe, dass sie sich nicht doof fahren. Wenn ich natürlich andauernd aus Versehen ausklicke, wäre das minimal blöd. Dann müsste doch Ersatz her...

Lieben Gruß!
Anna