Re: Arbeitstier aus altem Scott MTB

von: ohne Gasgriff

Re: Arbeitstier aus altem Scott MTB - 21.08.14 21:13

In Antwort auf: mstuedel
Kinderanhänger ... vollkommen verdreckt.


Beim Anhänger konnte ich mir vorstellen, daß eine waagerechte Fläche, an der Deichsel befestigt und möglichst nah an den Hinterreifen geführt, deutlich mehr bringt, als jedes noch so lange Schutzblech. Also so ungefähr:

O O--o zwinker quasi den Unterboden des Wagens nach vorne verlängert. Das flitzt mir schon 'ne Weile im Hirn rum, aber ausprobiert habe ich's noch nicht. Ich habe nur noch einen Lastenanhänger, von daher ist der Leidensdruck nicht allzu hoch. Aber er sieht immer aus wie die Sau. schmunzel

subj. Canti: Die vordere gibt's, wie gesagt, nicht umsonst (Widerlager) und 'ne gescheite V-Brake (Avid Singe Digit 5) kostet gerade mal 15 Öre. Wäre für mich ein No-Brainer, zumal du mit dem Gabelwechsel ja auch "historisches Kulturgut" bereits zerstört hast.

Gruß,

Clemens